Herbst-Spezialzuchtschau Sukow


Es ist ja fast schon traditionell, daß wir zur Hundeausstellung nach Sukow reisen. Wir haben auch noch Gäste mitgebracht - Randi und Katrin wollten gerne wieder einmal mit. Dieses Jahr sind wir mit unserer "Jüngsten" Hündin Emma angereist. Jürgen und Jasmin hatten Zena und Damina im Gepäck.

Randi und Katrin haben sich im Juniorhandling wacker geschlagen. Randi hat mit Emma den 1. Platz der AK 2 gemacht; Katrin hat mit Zena den 3. Platz belegt.

 

Dann ging es um die Wurst - Emma und Zena wurden in der Jugendklasse von Randi und Katrin ausgestellt. Emma mußte mit einem SG den Ring verlassen - Katrin hat mit Zena und einem SG den 4. Platz belegt. Nun war noch Damina mit Randi in der Offenen Klasse an der Reihe. Auch hier mußte sich Randi mit einem SG zufrieden geben. Wir waren alle ganz stolz auf unsere Aussteller und natürlich auch auf unsere Hunde.