Wer küßt dieses Jahr den Dorsch ? - Bockholmwik 2009

Am Samstag, dem 5. September 2009 bei strömendem Regen haben wir unseren ganzen Mut zusammengenommen und haben uns auf die Reise nach Bockholmwik gemacht. Dort angekommen fanden wir fröhliche Menschen vor, die uns eine wunderschöne Ausstellung präsentieren wollten. Dem Wetter zum Trotz haben wir uns in einer schönen kleinen Halle am Campingplatz von Bockholmwik eingefunden. Viele Hände haben geschwind gleich nach einem reichhaltigen Frühstück, den rustikalen Frühstücksraum in eine gemütliche kleine Ausstellungshalle umfunktioniert.

Pünktlich um 10 Uhr wurde dann mit den Richten begonnen. Zur Mittagspause wurden wir mit einer leckeren Suppe verwöhnt. Natürlich durfte auch Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Die Verpflegung war erstklassig.

 

Unsere Emma hat mit Randi in der Jugendklasse ein SG erreicht.

 

Wir möchten uns noch einmal mit diesen Bildern recht herzlich für eine sehr gemütliche Ausstellung bedanken.